Tipps & Tricks/Diverses

Vorwort zum „Schönsten Hobby“ der Welt:

Wenn sie sich für das „Angel-Hobby“ interessieren, sollten sie kurz [hier] lesen.

Hinweis zur Rubrik: Tipps & Tricks / Diverses 

Falls ihr auch einen guten Tipp habt oder einen Trick kennt, der für die Anderen interessant sein könnte und noch nirgends beschrieben wurde, dann lasst es uns bitte wissen.

Schreibt einfach eine Mail an: webmaster(at)sav-kanalfreunde-kiel.de

Unter dieser Rubrik wollen wir euch interessante Themen präsentieren. Dazu greifen wir natürlich auf eigenes – wie auch fremdes – Wissen zurück. Warum sollen wir auch das Rad neu erfinden!?

Sehr viele Dinge sind im weltweiten Netz sehr gut dargestellt und ausführlich beschrieben. Unser Ansatz ist es eine Bündelung von Wissen, dass für euch interessant sein könnte, vorzunehmen.

Vorsorglich haben wir immer eine Quellenangabe vorgenommen. Nichtsdestotrotz verweisen wir diesbezüglich auf unser Impressum.