Was macht den SAV-Kanalfreunde e.V. Kiel so einzigartig?

Die Antwort darauf lautet ganz einfach: Du, Ich kurzum: Wir Alle! Eine gelebte Tradition seit 1953.

Was bewegt uns, ein aktives Vereinsmitglied im SAV-Kanalfreunde e.V. Kiel zu sein bzw. warum sind wir es geworden?

Darauf gibt es viele persönliche Antworten unserer Vereinsmitglieder. Wenn nur jeder einen Grund nennt, dann würden es zurzeit über 500 sein.
Deshalb können hier nur einige Beispiele genannt werden:

• Hier finde ich ein intaktes Vereinsleben vor.
  • Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind günstig.
  • Hier kann ich individuell entscheiden, ob ich auch die Kanalkarte für das Beitragsjahr möchte oder nicht.
  • Einfach jede Menge Spaß und Geselligkeit unter gleichgesinnten Freunden.
  • Feste feiern? Aber sicher! Natürlich auf dem jährlichen Königsball des SAV – Kanalfreunde.
  • Die Meeresgruppe im Verein ist sehr aktiv.
  • Eine Jugendgruppe? Gibt es hier selbstverständlich auch.
  • Hier wird jedenfalls auch an die Senioren gedacht.
  • Beim gemeinschaftlichen Kanalangeln kann ich die Natur pur erleben. Alles ist so zwanglos.
  • Wind und auch „Schietwedder“ halten die Jungs vom SAV doch nicht vom Angeln ab.
  • Pflichtveranstaltungen? Kannst du hier vergessen!
  • Wer mag, kann hier auch aktive Verantwortung übernehmen.
  • Es gibt viele attraktive Angelveranstaltungen im Verein.
  • Brandungsangeln vom Strand sowie auch das Naturköder – und Pilkangeln vom Kutter machen immer viel Laune.
  • Hier steht man(n) – (und Frau) sich zur Seite.

Und falls du jetzt schon deinen eigenen persönlichen Grund gefunden hast oder noch finden möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns an.

Wir freuen uns auf dich.

Alle wichtigen Informationen findest du unter: Mitglied werden