Was gilt es in 2020 zu beachten:

Auf unserer Vorstandssitzung vom 14.05.2019 wurde beschlossen,
dass wir nach unseren Gemeinschaftsangeln am NOK die von uns
genutzten Strecken von herumliegenden Müll befreien und so einen
Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

 

Habe ich auch die erforderliche Fischereiabgabemarke für 2020 erworben?               Zur [Online-Abgabe]

2020 beträgt das Baglimit für Dorsche 5 Stck. pro Tag und Angler
In den Monaten Februar und  März 2 Stck. pro Tag und   Angler

Unbedingt die Fangmeldung an den Landessportfischerverband schicken
sonst gibt es keine neue NOK-Karte!!!
Die Fangmeldungen können auch in der Geschäftsstelle bei Großmanns Angeltreff abgegeben werden.

———————————————————————————————–

Es wäre schön, wenn jeder Angler einen kleinen Beitrag zur Vermeidung von Plastikmüll beitragen würde. Nehmt bitte euren Müll wieder mit und wenn jeder ein Teil Plastik am Kanal oder am Strand aufsammelt und mitnimmt wäre schon etwas getan. Jedes Teil zählt!!!